Entwurf

Ich bin kein Pixelschubser und auch kein Grafikmeister.

Derartige Ergebnisse gedenke ich hier ab und zu zur Ansicht zu stellen.


Seit 2015 versuche ich mich tapfer an den Plakaten der "maritimen Eishockeyschlacht".

Ehrenamtlich mit viel Spaß und Begeisterung. Die Auftaggeber sind mittlerweile zufrieden.

2017: Aus Zeitgründen waren die Ergebnisse wenig kreativ. Dafür gibt es jetzt seit 2017 ein 2m hohes Roll Out im Eingang des DNVGL in Hamburg, damit auch kein Mitarbeiter das Ereignis verpasst. Ein klein wenig stolz ist man dann doch.

2018: Mit einem neuen Banner sowie gewohnt mit Plakat und Handzettel

2019: Fast alles beim Alten. Außer dem RollOut. Der lässt schon Anklänge neuen Designs erahnen.

2020: Zum Jubiläum alles anders. Und keiner geht hin ... #Corona

Copyright 2020 avantgardis

Letzte Änderung 21.12.2020