2015



29.12.2015

Ein Eintrag in Gedenken an einen großen Bassisten der Musik. Lemmy ist gestern verstorben. Black Magic war damit sein letztes Album, was aber meiner Meinung nach alte Größe hatte. Keine Ahnung was nun aus Motörhead wird. Ohne Lemmy sicherlich nichts Wirkliches mehr.


22.12.2015

Nix neues auf der Seite, dafür durch Zufall gefunden und genial, weil erstmals auch gelesen: Der Chillitester  :-)


11.12.2015

Es ist mal wieder soweit. Ich baue an meiner eigenen Seite. Genau wie die letzten Male, bin ich unheimlich euphorisch. Doch diesmal könnte der Enthusiasmus in der Tat Früchte tragen, denn mit dem Wechsel des Webhosters (danke webplus24, dass ihr mir noch bis September 2016 Gebühren abknöpft) habe ich endlich mal einen Webeditor für DAU's wie mich. WYSIWYG in Reinform. Jup, ich mache hier keine Hochglanzseite, aber ich kann endlich mal etwas Schlichtes hinstellen, was mir zusagt.