2020

21.12.2020

Zwei Jahre keinen Blog geschrieben.

Der Baukasten hier hat sich softwareseitig massiv geändert.

Vor allem geht mir der Trend alles "mobilkonform" in eine scrollfähige Abfolge von "Abschnitten" aufzubauen auf die Nerven.

Alle machen es. Ich finde es grundsätzlich unübersichtlich. Sowohl im Browser als auch auf dem Telefon. Mein Hirn arbeitet dafür zu sehr in Strukturen fürchte ich.

Alte Seiten hat es mir dadurch aber auch komplett zerschossen.

Also heißt es aufräumen.


Beim Aufräumen findet man einiges. Unter anderem, dass ich meine Idee bezüglich des Märtyrerantihelden Israel AlAlmani tatsächlich gespoilert habe.

Das widerrufe ich hiermit. Gegebenenfalls wird man unter Schreiben vielleicht bald doch Texte davon finden.

Oder ich nehme die Idee in meine geplanten Geschichten um den "Dorfkrug Jeverssand" auf?