Schreiben

Ab und zu ereilt mich ein prosaischer Erguss.

Diesen bzw. frühere Eingebungen möchte ich hier irgendwann mal veröffentlichen.

 

Mich treibt nur gerade die Frage um, darf man alles veröffentlichen oder bringt einen die Persiflage über .x.x.x. in wirkliche Probleme?

Wie die 118 Hits an einem Tag aus Israel zeigen vielleicht doch. 118 an einem Tag gegen 157 overall? Wirft Gedanken auf. Wenn man Google ein wenig rannimmt, kommt man schnell auf den Treffer, dass der hier vormals veröffentlichte Name des fiktiven Antihelden die unerwartet hohe Zahl von Hits aus Israel herbeigeführt haben könnte (!).

Ja was tut man. Ich bin ein kleiner Wicht und in Zeiten von Panik, Mikroaggression und genereller Angst (auch vor Terroristen und so) habe ich mir mal einen Spoiler verbaut. Ich habe andere Sorgen, als hier noch irgendwelche schlechten Reaktionen von humorlosen Menschen zu erhalten. SchadEh!

Copyright 2016 avantgardis

Letzte Änderung 04.01.2016