Blog

16.05.2018

Und die Gegenrede zum Eintrag vom 08.05.

Ich hab mich jetzt mehrfach belehren lassen müssen, dass man wenig zu befürchten hat. Wir bleiben guter Dinge #KUG

 

08.05.2018

"Es ward der 25. Mai und schwere Zeiten kamen auf uns zu, da die holde Führung dieses Landes mal wieder das Kleingedruckte nicht las"

Und ich übertreibe nicht. Ab 25. Mai tritt die neue Europäische Datenschutzverordnung in Kraft (DSGVO) und unsere Regierung hat versäumt einige Sachen besser zu regeln. Oder die EU hat es zu scharf angesetzt, dass kann man sich jetzt aussuchen.

Für mich heißt das auf jeden Fall: Aufpassen und alle Bilder wo Menschen zu sehen sind, und sei es nur als Beiwerk, werden dann wohl nicht mehr veröffentlicht werden sofern dies gesetzlich so bleibt. Alles was vor dem 25. Mai entstand bleibt davon unberührt.

Die Details sind in diesem Artikel gut zusammengefasst.

 

30.03.2018

Draußen schneit es. Es ist Ostern und draußen hat es so 3cm Schnee runtergehauen. Auweia!

Viel besser ist, dass die Galerie vom Playmate-Shooting 2009 jetzt online ist. Das war auch so eine halb bearbeitete "Altlast" die nun fix und fertig ist.

 

11.02.2018

Prost Neujahr. Ähem.

Ja ja so geht es. "Leben ist das, was mit dir passiert, während du andere Pläne hast."

Dringend mehr Zeit benötigt. 24/7 reicht mir für ein Leben nicht.

Auf der Startseite ein winterlich stürmender Gruß aus Søndervig in Dänemark und ich hab die alte Brockenfahrt mal in die 2014 Galerie gepackt, die bisher dann auch nur den Brocken enthält. Mehr folgt.