2016bornholm

Bornholm, Juni 2016

 

Solskinner øen Bornholm. Vi havde to udmærket uger på Bornholm og forelskede os lidt om den smukke ø.

Bornholm ist in der Tat vereinnahmend und das liegt nicht nur am guten Wetter. Irgendwie fühlt man sich schnell zu Hause und auch das liegt nicht an der traumhaften Ferienwohnung, welche wir in Svaneke hatten.

Auf Bornholm möchte man tot über den Zaun hängen und seine Rente in Svaneke am Hafen verbringen mit einem Eis in der Hand und der Sonne im Gesicht.

Man kann natürlich auch die kompletten 2 Wochen mit den zahlreichen Motiven Bornholms verbringen, aber das gibt dann tendenziell familiären Ärger. Daher nur eine kleine Auwahl, die dennoch ziemlich enorm ist.

Ein Höhepunkt ist die Bilderreihe der Felsformation Løve- og Kamelhovederne unterhalb von Hammershus. Nur mit Kletterpartie und Möwenangriff zu finden, war der Sonnenuntergang in der kleinen Bucht dennoch ein Erlebnis.

Copyright 2017 avantgardis

Letzte Änderung 11.01.2017