2013aktII

Akt II (Studio in Witten, Februar 2013)

 

Der Plan war ursprünglich sich vorsichtig an Akt heranzutasten. Gänzlich unerfahren macht man das am Besten via Workshop oder Ähnlichem. Durch Überschneidung der Zusagen und Abstimmungen wurde im Februar 2013 aus dem Herantasten direkt ein Doppelversuch. Kurz nach dem Akt-SW nahm ich in Witten an einem Model-Sharing bei Studio Grischah teil..

 

Ein interessanter Sonnabend mit angenehm queren Mitteilnehmern.

Model Melisa Mendini war ausgeschlafen, fit und professionell. Das mal zum Vergleich zum Model bei Akt-SW.

Kristina betreibt das Geschäft aber auch hauptberuflich und schon längere Zeit.

 

Die Ergebnisse sind für mich hervorragend. Vor allem die goldene Lichtstimmung passt hervorragend. Sehr gut ausgeleuchtet liebes Fotostudio.

 

Keine Ahnung ob ich Akt nochmal ausbauen möchte. Es ist so spannend wie es komisch ist so etwas zu shooten.

Copyright 2016 avantgardis

Letzte Änderung 31.03.2016