2013

2013

 

Dieses Jahr war durchaus produktiv an Shootings, Reisen und Experimenten.

 

Der Auftakt ist das Zeit-Uhrenrätsel, was uns zur Hüvener Mühle im Emsland führte. Die Collage ist meine Uhr und die Mühle entsprechend der Vorlage der Zeit. Gewonnen haben wir nichts.

Renaturierung war eine fixe Idee und ein Experiment. Kresse in eine alte Tastatur gefüllt und gehegt und gepflegt.

Wie ich später lernen musste, war das keine geniale Idee von mir, sondern ist selbst als Bürowitz schon relativ alt.

Mit wenig Gegenliebe meiner Frau startet ich 2013 die Versuche in der Aktfotografie. Mit den Ergebnissen bin ich größtenteils zufrieden. Ob ich das jetzt unbedingt nochmal tun muss bezweifel ich.

Nach Schottland und nach Island führten mich 2 große schöne Reisen.

Im noch sehr kalten April führte uns die Reise ins schöne Dresden. Inklusive Dampferfahrt.

Kurz vor Jahresende, noch Urlaub übrig. Auf nach Kopenhagen zum Weihnachtsmarkt in Nyhavn.

Copyright 2018 avantgardis

Letzte Änderung 04.07.2018