2009PMS

Playmate Shooting mit Sandra Latko (Alzey, Dezember 2009)

 

Die Ausschreibung für das Shooting klang ziemlich aufregend. Playmate Shooting im Studio in Alzey von Matthias Noll und das sogar zu einem normalen Tarif.

Nun waren Playmates selbst 2009 nicht mehr wirklich das was man sich als natürlich vorstellt, aber die Fotoreihe von Sandra Latko im September 2009 war mal ein Highlight an wirklich guten Fotos. Also gebucht und los ging es.

 

Der Ablauf und die Atmospäre im Studio waren extrem gut. Die Orga war auch vorbildlich und Matthias setzte gute Impulse. Gerade für Neulinge wie mich.

Sandra selbst war leider nicht ganz überzeugend. MakeUp und Haare hatte ich mir professioneller erwartet und man musste ziemlich viele Anweisungen geben. Für Unerfahrene wie mich zu dem Zeitpunkt ist das dann nicht so einfach.

Die Ergebnisse sind unten sichtbar.

 

Teil 2 des Tages war ein Photoshop-Workshop mit einem absoluten Pixelschubser. Ich weiß fast nix mehr davon, außer, dass Photoshop "Hexenwerk" ist und ich lieber bei Out-of-Cam bleibe. Außer Zuschnitt und S/W oder ähnliche Filter.

Copyright 2018 avantgardis

Letzte Änderung 30.03.2018