2009FB

Erster Workshop (Bad Nauheim, September 2009)

 

An sich aus privat-emotionalem Frust sprang ich in das kalte Wasser und buchte mich beim erst besten Workshop für Portrait- und Fashionfotografie ein. Noch ohne Mitgliedschaft in der MK, ohne genau zu wissen was mich erwartet und auch ohne Rücksicht, dass Worms bis Bad Nauheim am Freitag Nachmittag einfach nur bescheiden zu fahren ist.

 

Im Endeffekt, war aber alles egal. Der Nachmittag war toll und gab viele richtige Impulse. Auch wenn die Ergebnisse in der Retrospektive erstmal recht harmlos sind.

Dennoch lohnte es sich, ich bekam das beste Kompliment überhaupt und bewundere die beiden Lehrer bis heute, weil so gar kein 08/15 zu beider Standardwerk gehört.

Wer neugierig ist, Barbara Thielen und Norbert Fisch sind schwer zu empfehlen.

 

Und von Barbara stammt auch der Kommentar:

 

Barbara Thielen 18. September 2009, 8:53

das du "andere" sichtweisen hast, ist mir aufgefallen beim shooting :-)

ich mag das!

Copyright 2017 avantgardis

Letzte Änderung 16.01.2017