2009

2009

 

2009 ging es los. Nach einigen weiteren Versuchen in analog, entschied ich mich nach langer Suche für eine Canon Eos 500D und zockte mir direkt noch ein Tamron 18-270mm (Alleskönner für die Reise) und ein Canon 23-85mm (hervorragend für Portraits) dazu.

Und weil das alles Spaß machte und die Initialzündung des Hobbies der Meinung war, dass Leben weiterhin ohne mich zu verbringen, wagte ich den Sprung nach vorn und startete meine ersten 2 Workshops in Richtung "People-Fotografie" wie es so schön auf Neusprech heißt. (Galerien am Ende)

Auch die Ausflüge nach Hamburg und Helgoland hätten beinahe schon eine eigene Galerie verdient. Vorerst hier am Ende eingefügt.

Hamburg, August 2009

Die Masse der guten Bilder sind leider Street-Life und im Sinne der Bildrechte hier nicht zu veröffentlich. Schade um die tollen Ergebnisse.

Helgoland, August 2009

Tolle Insel!

Copyright 2017 avantgardis

Letzte Änderung 16.01.2017